Fruehlingsvorbereitungen

Sie sind hier

Das Frühjahr kommt! Zwar erst in ein paar Monaten, aber in der Zwischenzeit haben die Tulpen und die Krokusse Zeit, sich auf das Blühen vorzubereiten. 1.000 Krokusse und 250 Tulpen haben die fleißigen Schülerinnen und Schüler der 1.a Klasse und der 1.b Klasse der NMS Sinabelkirchen mit ihren Lehrerinnen Klara Schanes und Mag. Lisa Eibel, unterstützt von Angela Lechner, Hermine Pendl und Peter Hofer gepflanzt. Gespendet wurden die Blumenzwiebeln vom Arbeitskreis Gesunde Gemeinde Sinabelkirchen, die Idee hatte Gemeinderätin Germaid Puhr, die die Krokus- und Tulpenzwiebeln auch besorgt hat.
Im Frühling werden sich die Bürgerinnen und Bürger Sinabelkirchens über die Blüten freuen. Und die braven Schülerinnen und Schüler werden wissen: Diese Blumen haben wir gepflanzt, weil es uns Freude macht und weil wir anderen eine Freude machen wollen.